Bastelvorlage: 67 Schultüte (kostenloser Download)
Six-Seven.....67
Kein Erwachsener versteht es, die Kids lieben es. 67, ladet euch unsere Bastelvorlage herunter, und druckt sie aus! Jeder Schultütenrohling kann jetzt mit einer "67" aus Moosgummi beklebt werde!
Bastelmaterialien für 5 Schultüten:
- Kreppapier (Art.-Nr. 9871)
- Satinband (Art.-Nr. 4714)
- Schultütenrohling (Art.-Nr. 123674)
- Moosgummi (Art.-Nr. 23228)
- Bastelschere, Kugelschreiber, Tacker und Heißkleber
Bastelanleitung:
-
Legt alle Materialien bereit, die ihr für die Schultüte benötigt.
-
Ladet euch unsere Vorlage als PDF herunter und druckt diese aus.
-
Sucht euch ein passendes Kreppapier aus. Legt es flach und ausgerollt auf den Arbeitstisch. Beginnt mit Hilfe des Tackers das Papier am unteren Rand zu raffen und festzutackern. Klebt mit Hilfe des Heissklebers das fertig geraffte Krepppapier am oberen Rand der Schultüte fest. Lasst alles gut trocknen. Für diesen Schritt benötigst du bestimmt Hilfe von einem Erwachsenen.
-
Jetzt kannst du Schultüte zusammenkleben. Dazu schneidest du die Vorlage aus und überträgst sie mit Hilfe des Kugelschreibers auf den Moosgummi. Die Farben kannst du dir frei zusammenstellen. Und auch die Position der "67" auf der Schultüte kannst du frei wählen.
-
Schneidet dann aus Fotokarton die Blätter und Blüten gemäß Vorlage aus und beginnt mit dem Aufkleben der einzelnen Teile. Ihr könnt die Anzahl der Blätter und Blüten, sowie die Farbe und Position frei wählen.
-
Jetzt fehlen nur noch die Satinbänder, um die Schultüte zuzubinden!
Viel Spaß beim Nachbasteln!
ⓘ Herstellerinformationen
| Art.-ID | 25582 |
| Inhalt: | 1 Bogen |
